Kurz zu mir und diesem Blog

Da ich momentan keine Zeit habe meine eigene Internetseite aufzubauen, benutze ich diesen Blog um aktuelle Projekte aufzulisten, die ich veröffentlichen darf und verschiedene Themen rund um den Webbereich zu speichern. Wenn sich jemand dafür interessiert, für wen ich schon alles gearbeitet habe, kann er sich das gerne im unteren Teil der Seite Kunden & Agenturen durchlesen. Bei Fragen kann man mich gerne unter der Email Adresse petergeller at googlemail punkt com erreichen, oder mich über mein Xingprofil anschreiben. Wer damit nicht zurecht kommen sollte kann mir aber auch gerne einen Kommentar darlassen und ich werde mich bei Ihm melden.

Achtung: Die Seite ist momentan nicht aktuell, es fehlen zur Zeit geschätzte 50-70 Projekte, ebenso wie meine Agentur- und Kundenliste. Ich hoffe das ich zumindest dieses Jahr dazu komme ein Update aufzuspielen :-)

Woran ich gerade arbeite,
was kommen wird!

- Entwicklung einer Präsentationssoftware für Multitouchdevices.
- Programmierung einer Agenturseite.
- Programmierung einer Fashionseite.
- Betreuung diverser Webprojekte.

Meine weiteren Projekte kann man demnächst, unter Anforderung eines Passworts, in einem neuen Bereich ansehen.
Sofern die Projekte nicht durch eine Verschwiegenheitsklausel geschützt sind.

Donnerstag, 17. September 2009

Salut Christian how is Bali?



So mein Freund, falls langeweile aufkommt musst Du hier her fahren...
http://www.baliansurf.com/who/

Der Typ auf dem Bild heißt Mike und hat früher was ähnliches gemacht wie wir gerade, nur das er wohl ne große Nummer war und sich jetzt nach Bali abgesetzt hat.
Wenn Du lebend dort ankommen möchtest fahr vorsichtig und am besten nicht mit dem Motorrad. Denn um dahin zukommen musst Du über die gefährlichste Straße Indonesiens, den Smokey "Truck" Highway, aber es soll sich lohnen. Bestell einfach schöne Grüße von Christoph aus Köln.

Ebenso nach Gili Islands und auf gili trawangan, da ist aufjedenfall viel Spaß angesagt.

Ansonsten noch folgende Regeln:

- Kein Leitungswasser trinken
- Falls Du es doch getan hast, Dir keine Medikamente von irgendwelchen Leuten andrehen lassen, kann nämlich dann noch schlimmer werden.
- Die hübschen Frauen sind meistens Männer

Falls uns noch etwas einfällt, melden wir uns.
Viel Spaß von uns allen und bleib sauber.

Wir sehen uns, gleiche Welle gleiche Stelle, jo jo jo...

Keine Kommentare:

Agenturen & Kunden

Ein Auszug der Agenturen für die ich bisher gearbeitet habe. Allerdings ist es mir nicht so wichtig für wen ich arbeite, sondern dass die Arbeiten für mich interessant sind und ich etwas dabei lerne und mit guten Leuten zusammenkomme. Für interessante Projekte bin ich immer offen, auch wenn ich manche leider wegen Ausbuchung und zu enger Deadlines ablehnen muss.

Agenturen

ACLEWE / BRANDIT / DIGITAL CUBE / DIALOGIK / DRAGONWORKS
EINWAAGE / FLY COMMUNICATION / FONS HICKMANN M23
KAUNE, SUDENDORF / NUNET AG / NETZVERSTAND / ORANGEPIXEL / PARASOL ISLAND ...

und Kunden, die sich natürlich teilweise aus den einzelnen Agenturaufträgen zusammentragen. Einige gehören aber zu meinem eigenen Kundenstamm.

Endkunden

AACHENER ZEITUNG / CALA AUFBEREITUNGSTECHNIK /
COSMOS BIKES & MORE / DKMS /FABER - FINEST FASHION / FOTOGRAFIE ANDREA BOROWSKI / F.H.W. GASTRONOMIE / FUJIFILM / GALERIE PILARZ / GLOBALGUEST / MAINTAIN - MESSE MÜNCHEN / MEDI WELLNESS / MODUL 8 / PRO 7 / PENDLERS DEUTSCHLAND / RTL / RUNGE FINDEISEN RECHTSANWÄLTE / SUPER RTL / SCHREINREI SCHIFFERS / SQS / TNT / TRISTAR COLUMBIA / TOM TAILOR / THALAMUS KÖLN / THE SPORTSWEAR CONNECTION / UNIFA / VDI / VODAFONE / WIGE MEDIA AG / YAMAHA ...